Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
2010
Kahl will die Großen ärgern
An der JSG West beteiligt: TSV Holtensen (mit A-Juniorentrainer Kevin Kahl) und Gelb-Weiß Elliehausen mit Mustafa Parlak (r.).

Als Fußballer ist er besser bekannt, aber auch als Trainer feiert Kevin Kahl seit einiger Zeit Erfolge – seit vergangenem Sommer coacht er die A-Junioren der JSG West. Das nächste große Ziel: der Sparkasse & VGH Cup in der Lokhalle, der am Donnerstag beginnt und bei dem der Kreisligist in der Gruppenphase auf Austria Wien, VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund, die JSG Moringen/Fredelsloh, Sparta und die JSG Hebenshausen/Werra trifft.

  • Kommentare
mehr
Weise trifft auf die alte Liebe 96

Ein Göttinger Trainer tritt gegen seinen alten Verein Hannover 96 an, wenn am Donnerstag die Spiele um den Sparkasse & VGH Cup in der Lokhalle beginnen. Die Auslosung wollte es so, dass der ehemalige 96er und heutige SVG-Coach Matthias Weise beim internationalen Hallenfußballturnier für A-Juniorenteams mit seinen Spielern in der Gruppenphase neben Pokalverteidiger SC Freiburg, dem englischen Neuling Fulham F.C. auch auf Hannover trifft.

  • Kommentare
mehr
Verlosung

Die Tickets für den Sparkasse & VGH-Cup, das Fußballturnier für A-Juniorenteams in der Lokhalle mit internationaler Beteiligung, werden knapp. Abhilfe leistet das Tageblatt.

  • Kommentare
mehr
Lokhalle

Lee Hagger muss eine exzellente Vorstellungskraft besitzen. Obwohl das Innere der Lokhalle gestern Mittag nach der Demontage des am Abend zuvor benötigten Basketball-Equipments mehr einer leer geräumten industriellen Produktionsstätte glich als einem stimmungsvollen Veranstaltungsort, zeigt sich der Operation-Manager der Fulham Football Club Academy sichtlich beeindruckt vom Austragungsort des Internationalen A-Junioren-Fußballturniers um den Sparkasse & VGH Cup.

mehr
Sponsoren und Kooperationspartner
Übergabe von Bällen: Lutz Renneberg, Ulf Hasse (VGH), Torsten David (SG Lenglern/Harste), Alfred Bonenberger (FC Grone), Michael Rappe (Sparkasse) und Holger Jortzik (von links ).

Gelöst war die Atmosphäre und locker die Stimmung beim Treffen von Sponsoren und Kooperationspartnern des Lokhallen-Turniers auf dem Vereinsgelände des FC Grone. Passend dazu überreichten Lutz Renneberg und Holger Jortzik, Geschäftsführer der Fest GmbH, die das internationale Hallenfußballturnier für A-Junioren ausrichtet, Bälle, Trikots und Trainingsanzüge an die Kooperationsvereine FC Grone und JSG Lenglern/Harste. Wert: knapp 5000 Euro.

  • Kommentare
mehr
2

Informieren Sie sich über das aktuelle Fußballgeschehen in Göttingen und aller Welt.  mehr