Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
2012
Hallenfußball
Überraschungsteam 2011: der RSV 05 (Daniel Washausen, r.) schaffte es bis ins Halbfinale gegen 96.

Sie waren die Überraschungsmannschaft der vergangenen Auflage: Beim Sparkasse & VGH Cup 2011 spielten sich die A-Junioren des RSV 05 als erster regionaler Vertreter in der Geschichte des Fußballturniers bis ins Halbfinale vor, wo sie dem späteren Sieger Hannover 96 knapp mit 0:1 unterlagen. Nun treten neun von ihnen vom 5. bis 8. Januar als JFV Göttingen in der Lokhalle erneut an.

  • Kommentare
mehr
Zehnstündige Anreise für Turnierneuling Polonia
Feiern beim Sparkasse & VGH Cup Premiere: die Spieler von Polonia Warschau.

Wäre Warschau München, könnte der „große“ Klub Legia die Rolle des FC Bayern ausfüllen, Polonia wäre 1860: Der „kleine“ Warschauer Verein, in diesem Jahr 100 Jahre alt, ist älter, seine Fußballer können aber auch weniger Erfolge als der städtische Rivale, ehemaliger Armeeklub, vorweisen.

  • Kommentare
mehr
Vorverkauf

Der Ticket-Vorverkauf für den Sparkasse & VGH-Cup, das internationale Hallenfußballturnier für A-Juniorenteams vom 5. bis 8. Januar in der Lokhalle, läuft in diesem Jahr so gut wie noch nie.

  • Kommentare
mehr
Internationale und regionale Mannschaften

Vor der Auslosung am Donnerstag, 10. November, in der Göttinger Regionaldirektion des Sponsors VGH steigt die Spannung: Welche Bundesliga-Nachwuchsteams und internationalen Vertreter nehmen vom 5. bis 8. Januar 2012 am Sparkasse & VGH-Cup in der Lokhalle teil?

  • Kommentare
mehr
Fest GmbH

Planungssicherheit mindestens bis 2014 hat die Fest GmbH als Ausrichter des größten europäischen Hallenfußball-Spektakels, des internationalen A-Juniorenturniers um den Sparkasse & VGH Cup.

  • Kommentare
mehr
2

Informieren Sie sich über das aktuelle Fußballgeschehen in Göttingen und aller Welt.  mehr