Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Spielplan von Sparkasse & VGH-Cup steht

Jetzt online Spielplan von Sparkasse & VGH-Cup steht

Der Finalist des Jubiläumsturniers im vergangenen Januar, Hannover 96, und die JSG Moringen/Fredelsloh bestreiten das Eröffnungsspiel der 26. Auflage des Sparkasse & VGH-Cups. Der Spielplan des internationalen Hallenfußballturniers für A-Juniorenteams in der Lokhalle vom 8. bis 11. Januar ist jetzt online.

Voriger Artikel
26. Sparkasse & VGH-Cup boomt
Nächster Artikel
26. Sparkasse & VGH-Cup: 1. SC Göttingen 05 will Vorjahres-Ergebnis toppen

Der Spielplan von des Sparkasse & VGH-Cups steht jetzt online.

Göttingen. Am ersten Turnierabend, Donnerstag, 8. Januar, werden sämtliche regionalen Mannschaften mindestens einmal ins Turniergeschehen eingreifen.

Aber auch überregionale Talente sind neben den Roten aus der Landeshauptstadt beim Auftakt zu sehen: So tritt der VfL Wolfsburg bereits im dritten Spiel des Abends gegen Tuspo Petershütte an, um 20 Uhr stehen sich der PSV Eindhoven und der RSV 05 in der Lokhalle gegenüber. Der 1. SC 05 bekommt es um 20.30 Uhr mit dem FC Fulham zu tun.

Die Niederländer und die Engländer geben sich im Verlauf des Abends ein weiteres Mal die Ehre – Eindhoven um 21 Uhr gegen die JSG Friedland/Bremke und Fulham gleich im Anschluss um 21.15 Uhr gegen den SC Hainberg.

Die übrigen Profi-Nachwuchsteams feiern am Freitag ihre Turnierpremiere 2015. Karten für Donnerstag sind nach wie vor im Vorverkauf unter sparkasse-vgh-cup.de erhältlich, Tickets für Freitag, Sonnabend und Sonntag sind nur noch während des Turniers an der Tageskasse erhältlich

Zum Spielplan

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Informieren Sie sich über das aktuelle Fußballgeschehen in Göttingen und aller Welt.  mehr