Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Budenzauber in der Lokhalle

Sparkasse & VGH-Cup 2016 Budenzauber in der Lokhalle

Es gibt noch Tickets für den Sparkasse & VGH-Cup, das internationale Hallenfußballturnier in der Lokhalle für A-Juniorenteams. Für den Budenzauber vom 7. bis 10. Januar startet der zweite Online-Kartenverkauf am Sonntag um 12 Uhr unter sparkasse-vgh-cup.de.

Nächster Artikel
Vorbereitungen für Sparkasse-VGH-Cup fast abgeschlossen
Quelle: EF

Göttingen. Dabei werden Karten für sämtliche Turniertage angeboten. Die maximale Bestellmenge pro Person beträgt vier Tickets, wobei Interessenten, die in der ersten Verkaufsphase bereits vier Karten erstanden haben, nicht berücksichtigt werden. „Die Nachfrage war gegenüber dem vergangenen Jahr noch einmal deutlich größer“, sagt Rainer Skibbe, Ticketchef des Cups.

 

In der ersten Verkaufsphase war nach weniger als 24 Stunden das gesamte Kontingent vergriffen gewesen. "Wir wollen mit der zweiten Online-Vorverkaufsphase noch einmal den Fußballfans der Region den Kauf von Tickets für den Sparkasse & VGH-Cup ermöglichen", heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters. Die Eintrittskarten sind wie in den Vorjahren ausschließlich über die Turnier-Webseite zu erwerben.

Nächster Artikel

Informieren Sie sich über das aktuelle Fußballgeschehen in Göttingen und aller Welt.  mehr