Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
BG Göttingen
Vorschau: BG gegen Bremerhaven
Wiedersehen mit Harper Kamp in Bremerhaven.

Die Bundesliga-Basketballer der BG Göttingen sind bereits am Freitag erneut gefordert. Das Team von Veilchen-Headcoach Johan Roijakkers wird um 19 Uhr in der ÖVB Arena von Eisbären Bremerhaven empfangen. Ein freies Wochenende liegt hinter der Mannschaft aus dem Norden, die zuletzt am 14. Februar gefordert war.

  • Kommentare
mehr
BG Göttingen verliert in Jena

Mit einer 92:102-Niederlage mussten die Bundesliga-Baketballer der BG Göttingen die Heimreise vom Auswärtsspiel bei Science City Jena antreten. Während Alex Ruoff und Dominik Spohr nach Grippe und Handverletzung wieder dabei waren, musste Darius Carter nach einem Magen-und-Darm-Infekt passen.

mehr
Liveblog

Einen unbequemen Gegner hatte Basketball-Bundesligist BG Göttingen am Sonntag vor der Brust. Die Veilchen gastierten bei Science-City Jena und verloren 102:92.

  • Kommentare
mehr
Basketball-Bundeliga

Einen unbequemen Gegner hat Basketball-Bundesligist BG Göttingen am Sonntag vor der Brust. Die Veilchen gastieren um 18 Uhr bei Science-City Jena.

mehr
BG Göttingen gegen Science-City Jena
Das Hinspiel in der ungewohnten Göttinger Lokhalle ging deutlich an Science City.

Einen extrem unbequemen Gegner hat Basketball-Bundesligist BG Göttingen am Sonntag vor der Brust. Die Veilchen gastieren um 18 Uhr bei Science-City Jena. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der ebenfalls Sparkassen-Arena heißenden Jenaer Halle. Die Veilchen wollen dabei eine offene Rechnung begleichen.

  • Kommentare
mehr
BG verliert mit 71:86 gegen München

Basketball-Bundesligist BG Göttingen war am Dienstagabend kein ernsthafter Prüfstein für den Gastgeber FC Bayern München - zeigte aber eine gute kämpferische Leistung. Die Veilchen unterlagen im Audi-Dome in München mit 71:86 (25:46) und entschieden dabei das letzte Viertel für sich.

mehr
BG Göttingen gegen FC Bayern München
.

David gegen Goliath heißt es am Dienstagabend für Basketball-Erstligist BG Göttingen. Ersatzgeschwächt gehen die Veilchen ab 20.30 Uhr im Audi-Dome gegen den Liga-Giganten FC Bayern München als krasser Außenseiter auf das Parkett.

  • Kommentare
mehr
BG Göttingen chancenlos Gegen Oldenburg

Ohne ihren Guard Alex Ruoff, der mit einem grippalen Infekt das Bett hütete, stand die BG Göttingen gegen die EWE Baskets Oldenburg auf verlorenem Posten. Sie lagen schon zur Pause 27:42 in Rückstand und mussten sich am Ende deutlich mit 63:83 geschlagen geben.

mehr

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen gegen Fraport Skyliners
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.