Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Aufsteiger HG Rosdorf-Grone II verliert deutlich

Handball-Landesliga Aufsteiger HG Rosdorf-Grone II verliert deutlich

Nach einer deutlichen 21:36 (10:18)-Niederlage gegen die SG Zweidorf/Bortfeld ist der Saisonstart missglückt. Auch im zweiten Saisonspiel fuhren die Handballer der HG Rosdorf-Grone II in der Landesliga Braunschweig keine Punkte ein.

Nächster Artikel
SG Rhume meldet sich in der Landesliga zurück


Quelle: r

Rosdorf. Noch scheint der Anpassungsprozess an die neue Liga bei Aufsteiger HG Rosdorf-Grone II anzudauern. Gegen die SG Zweidorf/Bortfeld wurde ein deutlicher Leistungsunterschied sichtbar, welcher sich zur Halbzeit in einem 10:18-Rückstand verdeutlichte. Mit Spielende stand eine deftige Niederlage mit 21:36 im Spielbericht. Erfolgreichste Schütze waren Tobias Brümmer (9) bei Zweidorf und Jannik Burgdorf (6/2) für Rosdorf. Am nächsten Wochenende kommt es dann zum direkten Aufeinandertreffen zwischen der SG Spanbeck/Billingshausen und den Tabellendreizehnten der HG Rosdorf-Grone II. Die Mannschaft der SG Spanbeck/Billingshausen blieb an diesem Wochenende ohne Einsatz.

Von Tobias Schreiber

Nächster Artikel
Mehr aus BG Göttingen

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.