Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Andrej Mangold heißer BG-Aspirant

Basketball Andrej Mangold heißer BG-Aspirant

Hat die BG Göttingen einen weiteren namhaften deutschen Spieler an der Angel? Andrej Mangold war gestern in Göttingen, und es deutet sich an, dass der Ex-Profi der Telekom Baskets Bonn die deutschen Positionen bei den Veilchen komplettiert.

Voriger Artikel
Jesse Sanders geht zur BG Göttingen
Nächster Artikel
Ungewissheit gehört dazu

Andrej Mangold (links).

Quelle: Archiv

Göttingen. Unter anderem wurde der 29-Jährige im Reha-Zentrum Rainer Junge gesehen. Dort absolvieren potenzielle BG-Neuzugänge regelmäßig den sportmedizinischen Test. Der aggressive Verteidiger würde sich gut mit dem verpflichteten US-Amerikaner Jesse Sanders auf der Position des Spielmachers ergänzen. Ähnlich wie Sanders gilt Mangold als Akteur, der mit Tempo-Basketball viel Druck erzeugen kann. Mangold war seit 2011 bei Bonn im Einsatz, stand vergangene Serie durchschnittlich knapp 19 Minuten auf dem Parkett. Mit 200 BBL-Spielen ist er sehr erfahren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.