Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Andrej Mangold heißer BG-Aspirant

Basketball Andrej Mangold heißer BG-Aspirant

Hat die BG Göttingen einen weiteren namhaften deutschen Spieler an der Angel? Andrej Mangold war gestern in Göttingen, und es deutet sich an, dass der Ex-Profi der Telekom Baskets Bonn die deutschen Positionen bei den Veilchen komplettiert.

Voriger Artikel
Jesse Sanders geht zur BG Göttingen
Nächster Artikel
Ungewissheit gehört dazu

Andrej Mangold (links).

Quelle: Archiv

Göttingen. Unter anderem wurde der 29-Jährige im Reha-Zentrum Rainer Junge gesehen. Dort absolvieren potenzielle BG-Neuzugänge regelmäßig den sportmedizinischen Test. Der aggressive Verteidiger würde sich gut mit dem verpflichteten US-Amerikaner Jesse Sanders auf der Position des Spielmachers ergänzen. Ähnlich wie Sanders gilt Mangold als Akteur, der mit Tempo-Basketball viel Druck erzeugen kann. Mangold war seit 2011 bei Bonn im Einsatz, stand vergangene Serie durchschnittlich knapp 19 Minuten auf dem Parkett. Mit 200 BBL-Spielen ist er sehr erfahren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.