Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
BG-Dauerkarten sind der Renner

Basketball BG-Dauerkarten sind der Renner

Basketball-Bundesligist BG Göttingen verzeichnet einen neuen Rekord im Kartenvorverkauf. Die Veilchen starteten am Freitag, 3. Juni den freien Verkauf der Sitzplatz-Dauerkarten. Bisher konnten Dauerkarten-Inhaber ihre Saisonkarten verlängern lassen.

Voriger Artikel
Onwuegbuzie verlässt die BG Göttingen
Nächster Artikel
Kulawick verlässt die BG Göttingen
Quelle: r

Göttingen. „Die Verlängerungsfrist ist nun beendet. Erfreulicherweise haben wir dieses Mal noch mehr Verlängerungen als im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt erhalten. Dennoch sind nach wie vor viele Dauerkarten für den freien Verkauf vorhanden“, so Ticketmanager Nils Leunig. Dauerkarten können im Online-Ticketshop der BG Göttingen (bggoettingen.de), an der Ticket-Hotline unter 0180-6050400 und in der BG-Geschäftsstelle (Hannoversche Str. 43-47, Göttingen, gekauft werden.bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
WarmUp: BG Göttingen gegen Bayreuth
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.