Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Khalid El-Amin zurück in den USA

Nach OP Khalid El-Amin zurück in den USA

Khalid El-Amin und die BG Göttingen atmen auf: Der am vergangenen Dienstag wegen eines Bandscheibenvorfalls operierte Spielmacher des Basketball-Erstligisten ist nicht mehr im Weender Krankenhaus und macht gesundheitlich gute Fortschritte. Das teilte Birte Meyenberg auf Anfrage mit.

Voriger Artikel
Science City Jena ist Zweitliga-Meister
Nächster Artikel
BG Göttingen erhält Erstliga-Lizenz ohne Auflagen

BG Göttingen-Spieler Khalid El-Amin

Quelle: Pförtner/Archiv

Göttingen. Die BG-Pressesprecherin weiter: „Khalid hat gesagt, dass es ihm sehr gut geht. Deswegen ist er bereits am Dienstag zurück in die USA gereist.“ Ursprünglich war eine Reha in Göttingen in Betracht gezogen worden. Ob der 37-Jährige seine Profi-Karriere fortsetzt, will El-Amin im Sommer entscheiden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.