Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
BG auf Platz drei beim dlsi-Cup

Turnier in Nordfrankreich BG auf Platz drei beim dlsi-Cup

Nach der Niederlage im Auftaktspiel des dlsi-Cups gegen den Gastgeber BCM Gravelines im nordfranzösischen Dünkirchen haben die Bundesliga-Basketballer der BG Göttingen das Spiel um Platz drei gegen den belgischen Meister Ostende bestritten. Am Ende gewannen die Göttinger 84:71.

Voriger Artikel
BG Göttingen unterliegt BCM Gravelines 70:89
Nächster Artikel
Aufschlussreiche Testspiele
Quelle: r

Dünkirchen. Knapp war der Spielverlauf in der ersten Halbzeit, 39:40 lag die Mannschaft von Johan Roijakkers gegen die Belgier zurück. In Benas Veikalas (23), Scott Eatherton (19) und Dominik Spohr (13) hatten sie ihre erfolgreichsten Werfer.

 

Am Sonntag geht es wieder zurück. Allerdings bleibt den Veilchen keine Zeit zum Verschnaufen. Bereits am Montag präsentieren sich Spieler und Trainerteam um 17.30 Uhr im "Kauf Park" den Fans. Dann gibt es die Möglichkeit für Gespräche, Autogramme und sportliche Vergleiche. Die besten Drei-Punkte-Werfer erhalten BG-Tickets.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.