Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
BG Göttingen und Armon Johnson trennen sich

Basketball BG Göttingen und Armon Johnson trennen sich

Die BG Göttingen und Armon Johnson gehen ab sofort getrennte Wege.

Voriger Artikel
BG Göttingen freut sich über Zuschauer-Ansturm
Nächster Artikel
BG Göttingen testet Lawrence Alexander

Die BG Göttingen und Armon Johnson gehen ab sofort getrennte Wege.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Der Beko Basketball-Bundesligist aus Südniedersachsen und der US-Guard lösten den Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen auf, heißt in einer Mitteilung des Vereins am Dienstag.

„Wir bedanken uns bei Armon für seinen Einsatz bei uns und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg“, sagte BG-Headcoach Johan Roijakkers. Ob ein Ersatz für den 26-jährigen Johnson verpflichtet wird, steht noch nicht fest.

Roijakkers hatte Combo Guard Johnson nach einem heftigem Disput am Sonntag vorerst suspendiert und aus dem Kader für das letzte Testheimspiel am Sonntagabend gegen Zwolle gestrichen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.