Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
BG-Trainer Roijakkers verlängert bis 2021

Basketball-Bundesliga BG-Trainer Roijakkers verlängert bis 2021

Die BG Göttingen hat nach dem 92:76 (46:29)-Sieg gegen Tübingen eine euphorisch aufgenommene Nachricht verkündet. Nach dem Talk mit dem Göttinger Tageblatt unterzeichnete Cheftrainer Johan Roijakkers vor gut 300 begeistert applaudierenden Sponsoren einen Vertrag bis einschließlich 2021.

Voriger Artikel
Veilchen besiegen Tigers mit 92:76
Nächster Artikel
„BG und Roijakkers, das passt einfach“
Quelle: Pförtner

Göttingen. „Unser Vertrauen in Johan und seine Arbeit ist sehr groß. Er ist eine treibende Kraft für unser Göttinger Basketball-Projekt. Er ist von Beginn an dabei, und ich bin sehr glücklich, dass wir unsere Zusammenarbeit vorzeitig verlängern können“, betonte BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. Roijakkers unterstrich die enorme Entwicklung des Standorts und machte diese verantwortlich für seine vorzeitige Unterschrift. „Als ich hier 2012 angefangen habe, hatten wir fast nichts. Jetzt haben wir bald ein Basketball-Zentrum und optimale Trainingsbedingungen. Der Standort entwickelt sich und die Zusammenarbeit ist sehr gut. Außerdem fühle ich mich in Göttingen sehr wohl“, sagte der 36-Jährige Niederländer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.