Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
BG bestätigt Comeback

Grimaldi kehrt zurück BG bestätigt Comeback

Die BG Göttingen hat die am Donnerstag, 9. August, vom Tageblatt gemeldete Verpflichtung von Marco Grimaldi für die kommende Saison in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A bestätigt.

Voriger Artikel
BG Göttingen: Grimaldi spielt wieder
Nächster Artikel
„Nix dran“ an Bauscher

Göttingen. „Marcos Rückkehr freut mich sowohl sportlich gesehen als auch ganz besonders in persönlicher Hinsicht“, kommentierte Frank Meinertshagen, Geschäftsführer der Pro Basketball Göttingen GmbH, Grimaldis Comeback. „Ich bin mir sicher, dass die Göttinger Fans ihm einen überwältigenden Empfang bereiten werden und er ein wichtiger Leistungsträger der neuen Mannschaft sein wird.“

Dauerkarten für die Pro-A-Heimspiele der BG Göttingen in der Sparkassen-Arena können ab sofort online unter bggoettingen.de oder dem externen Ticketanbieter reservix.de gebucht werden. Direkt erworben werden können die Saisontickets in mehreren Vorverkaufsstellen – unter anderem in der Geschäftsstelle des Göttinger Tageblatts (Jüdenstraße 13c).

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.