Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
BG gratuliert und feiert mit Veilchen-Power

130 Fans feiern mit ihren BG-Idolen BG gratuliert und feiert mit Veilchen-Power

Zehn Jahre Veilchen-Power hieß es am Sonnabend im Göttinger Club Amavi. Das Szene-Lokal von Ex-Veilchen Marco Grimaldi und dessen Familie war die passende Location für die große Geburtstags-Party des größten Fan-Klubs der BG Göttingen.

Voriger Artikel
BG Göttingen verliert gegen Gießen
Nächster Artikel
„Da geht uns richtig Geld verloren“
Quelle: Pförtner

Göttingen. Die Vorbereitungen und die Arbeit im Voraus hat sich gelohnt und herausgekommen ist eine tolle Feier“, resümierte Veilchen-Klub-Vorsitzende Maike Josuks. Gut 130 große und kleine Veilchen -Fans feierten ihr kleines Klub-Wiegenfest, und auch die Profis kamen, um ihre treusten und Unterstützer zu gratulieren. „BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen sowie Trainer Johan Roijakkers und das komplette Team mit Partnern waren da“, so Josuks.

10 Jahre Veilchen Power.

Zur Bildergalerie

Wie es sich für gute Besucher gehört, bedankte sich die BG Göttingen mit einem exklusiven Geschenk beim Geburtstagskind. „Veilchen-Power hat als Danke für zehn Jahre Support von der BG ein Sondertrikot mit den Unterschriften des gesamten Teams bekommen“, sagt Josuks. Für die Fans ergab sich dann die Möglichkeit, die Selfie-Kollektion mit den BG-Spielern auf den neusten Stand zu bringen.

Nach dem gemeinsamen Essen moderierte Gründungsmitglied Thomas Götze eine kleine Talkrunde. Rückblicke auf die Highlights der Vereinsgeschichte ließen die Mitglieder in Erinnerungen schwelgen. Nicht fehlen durften natürlich die Reise von 600 Fans zum Pokal-Final-Four nach Frankfurt, der Sonderzug zum Zweitliga-Spiel nach Paderborn und der Euro-Challenge-Gewinn. In einem Clip waren reichlich Fan-Szenen zusammengeschnitten. Das Resümee fiel deutlich aus: Es war ein absolut gelungener Abend und eine lange gemeinsame Feier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.