Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Jetzt ist es fix

BG holt auch Dominic Lockhart Jetzt ist es fix

Zugang Nummer vier ist da: Dominic Lockhart stößt von Vize-Meister EWE Baskets Oldenburg zu den Veilchen. Der Basketball-Bundesligist bestätigte am Freitagmittag die bereits am Dienstag erschienene Tageblatt-Meldung. Der deutsche Aufbauspieler erhält einen Einjahresvertrag.

Voriger Artikel
BG Göttingen holt Stephan Haukohl
Nächster Artikel
BG verliert nächsten Leistungsträger
Quelle: r

Göttingen. „Dominic hat in den Playoffs das Potenzial gezeigt, dass er zu einem der besten Verteidiger in dieser Liga werden kann“, sagt BG-Headcoach Johan Roijakkers über den 22-Jährigen. „Wir glauben, dass er sich bei uns in vielen Aspekten weiterentwickeln kann.“

Lockhart ist der sechste Spieler im Roijakkers-Kader für die Saison 2017/18, zu dem schon Joanic Grüttner Bacoul, Darius Carter, Lenny Larysz, Dennis Kramer und Stephan Haukohl gehören.

Über die Transfer-Gerüchte berichtete das Tageblatt am Dienstag

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen empfängt Alba Berlin

Die BG Göttingen empfängt nach der dramatischen Heimpartie gegen den FC Bayern München erneut einen Hochkaräter: Zu Gast ist Alba Berlin, das bis auf den 64:66-Ausrutscher in der Heimpartie gegen die Eisbären Bremerhaven sämtliche Partien gewonnen hat.

BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.