Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Leunig neuer Vertriebsleiter bei BG

Basketball-Bundesliga Leunig neuer Vertriebsleiter bei BG

Mit einer internen Lösung hat Basketball-Bundesligist BG Göttingen die durch den Abgang von Johanna Hirmke zu Alba Berlin frei gewordene Stelle des Vertriebsleiters besetzt. Nils Leunig, bisher verantwortlich für Ticketing und Heimspielorganisation, übernimmt den Posten.

Voriger Artikel
Hirmke verlässt BG Göttingen
Nächster Artikel
Es knirscht an der BG-Basis

Neuer Vertriebsleiter der BG Göttingen: Nils Leunig.

Quelle: Wenzel

Göttingen. „Der Bereich rund um das Sponsoring hat mich schon immer sehr gereizt. Ich bin Frank Meinertshagen und den Gesellschaftern dankbar für ihr Vertrauen", wird Leunig in einer Pressemitteilung zitiert. Der 26-Jährige, der an der Göttinger Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie ein Studium als Marketingbetriebswirt (VWA) abgeschlossen hat, ist seit Herbst 2015 bei den Veilchen angestellt. Der Göttinger fungiert außerdem als Hallensprecher bei BG-Heimspielen und trainiert die A-Junioren-Fußballer des 1. SC Göttingen 05. "Wir sind sehr froh, dass wir in Nils schnell einen kompetenten Nachfolger gefunden haben, den viele unserer Partner auch schon kennen", sagt BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen.
Seine nun frei gewordene Stelle wird ausgeschrieben. Bewerbungen nimmt die BG unter info@bggoettingen.de entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.