Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Entwarnung für Mathis Mönninghoff

BG Göttingen Entwarnung für Mathis Mönninghoff

Entwarnung im Fall Mathis Mönninghoff: Der Spieler des Basketball-Bundesligisten BG Göttingen hat sich nicht schwer verletzt und mittlerweile wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. „Es ist alles okay“, sagte BG-Trainer Johan Roijakkers auf Tageblatt-Nachfrage.

Voriger Artikel
Parkett in S-Arena muss erneut saniert werden
Nächster Artikel
BG Göttingen unterliegt Rasta Vechta 75:86

Mathis Mönninghoff

Quelle: SPF

Göttingen. Mönninghoff war am Sonntag im Testspiel der Veilchen in der heimischen Sparkassen-Arena gegen die Hamburg Towers umgeknickt und dick bandagiert worden. Befürchtet worden war eine schwere Verletzung, die sich aber als Bänderdehnung herausgestellt hat. war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen - Phoenix Hagen
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 214/15.