Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Entwarnung für Mathis Mönninghoff

BG Göttingen Entwarnung für Mathis Mönninghoff

Entwarnung im Fall Mathis Mönninghoff: Der Spieler des Basketball-Bundesligisten BG Göttingen hat sich nicht schwer verletzt und mittlerweile wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. „Es ist alles okay“, sagte BG-Trainer Johan Roijakkers auf Tageblatt-Nachfrage.

Voriger Artikel
Parkett in S-Arena muss erneut saniert werden
Nächster Artikel
BG Göttingen unterliegt Rasta Vechta 75:86

Mathis Mönninghoff

Quelle: SPF

Göttingen. Mönninghoff war am Sonntag im Testspiel der Veilchen in der heimischen Sparkassen-Arena gegen die Hamburg Towers umgeknickt und dick bandagiert worden. Befürchtet worden war eine schwere Verletzung, die sich aber als Bänderdehnung herausgestellt hat. war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Göttingen gegen Vechta - das BG WarmUp
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 214/15.