Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Chris Fleming streicht Akeem Vargas aus EM-Kader

Basketball-Bundestrainer Chris Fleming streicht Akeem Vargas aus EM-Kader

Bitter für Akeem Vargas: Basketball-Bundestrainer Chris Fleming hat den Spieler von Alba Berlin und ehemaligen Shooting-Star der BG Göttingen als letzten Spieler aus dem zuletzt 13 Akteure umfassenden Kader für die am 5. September beginnende Europameisterschaft gestrichen.

Voriger Artikel
BG Göttingen unterliegt Gotha und Weißenfels
Nächster Artikel
Roijakkers will Philipp Hadenfeldt an BG Göttingen binden

Akeem Vargas, ehemaliger Shooting-Star der BG Göttingen.

Quelle: Theodoro da Silva (Archivfoto)

Berlin. „Es war eine sehr schwierige Entscheidung. Ich schätze Akeem sehr, er ist mit seiner Einstellung und seinem Einsatz ein vorbildlicher Spieler. Aber letztlich bin ich derjenige, der eine Entscheidung treffen muss, auch wenn sie noch so unangenehm ist“, so Fleming.

Vargas hat nur noch die Chance, als Nachrücker wieder ins Team zu kommen. ZDF und ARD übertragen im Wechsel die deutschen Spiele. Auftakt ist am 5. September (15 Uhr) gegen Island.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Matchday: Göttingen gegen Vechta
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.