Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dirk Altenbeck verlässt die BG Göttingen

Basketball Dirk Altenbeck verlässt die BG Göttingen

Basketball-Bundesligist BG Göttingen steht ohne Jugendtrainer da. Nach Zeljko Sustersic wird auch JBBL-Trainer Dirk Altenbeck in der kommenden Serie nicht mehr für die Veilchen tätig sein.

Voriger Artikel
Malte Schwarz bleibt ein Veilchen
Nächster Artikel
Onwuegbuzie verlässt die BG Göttingen

D. Altenbeck

Quelle: Peter Heller

Göttingen. „Das vergangene Jahr lief für beide Seiten nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten, die Unzufriedenheit wuchs“, sagt Altenbeck. Ihm sei fristgerecht von der BG gekündigt worden, und er verlasse aller Voraussicht nach die Veilchen zum 1. Oktober. „Ich möchte jetzt noch ein wenig im Ausland hospitieren. Es gibt schon gute Kontakte zu einem potenziellen neuen Arbeitgeber“, so Altenbeck. bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus BG Göttingen

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen zu Gast in Hardegser Grundschule
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.