Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Ex-BG-Göttingen-Spieler: Bahiense de Mello künftig bei Sartorius

Nach Karriereende Ex-BG-Göttingen-Spieler: Bahiense de Mello künftig bei Sartorius

Dominik Bahiense de Mello bleibt Göttingen nach seinem Karriereende erhalten. Der 30-Jährige, der bis zum Ende vergangener Saison für den Basketball-Bundesligisten BG Göttingen aktiv war, tritt ab August eine Stelle als Sales Representative bei Sartorius an.

Voriger Artikel
BG Göttingen spendet 2500 Euro an Göttinger Werkstätten
Nächster Artikel
Marcus Hatten erste US-Neuverpflichtung der BG Göttingen

Dominik Bahiense de Mello bleibt Göttingen nach seinem Karriereende erhalten. Der 30-Jährige, der bis zum Ende vergangener Saison für den Basketball-Bundesligisten BG Göttingen aktiv war, tritt ab August eine Stelle als Sales Representative bei Sartorius an.

Göttingen. „Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung. Es wird ein Riesenwandel, vom Sport  ins normale Berufsleben überzugehen“, sagt Bahiense de Mello.

Nach einer Einarbeitungszeit soll der ehemalige Nationalspieler als Außendienstler im Bereich Bioprozess arbeiten. Parallel dazu setzt der Deutsch-Brasilianer sein BWL-Studium an der PFH fort.

Vorstellbar sei, dass er sich künftig bei einer anderen Mannschaft fit hält. „Erstmal liegt mein Fokus aber auf Arbeit und Studium“, so Bahiense de Mello.

Von Rupert Fabig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Matchday: Göttingen gegen Vechta
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.