Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Harper Kamp zurück zur BG Göttingen

Basketball-Bundesliga Harper Kamp zurück zur BG Göttingen

Basketball-Bundesligist BG Göttingen nimmt Harper Kamp erneut unter Vertrag. Der Aufstiegsheld der Veilchen 2013/14 und Leistungsträger der vergangenen Spielzeit ersetzt Juan Pattillo, der bei der BG einen Try-out-Vertrag hatte.

Voriger Artikel
Roijakkers will Philipp Hadenfeldt an BG Göttingen binden
Nächster Artikel
Harper Kamp fühlt sich in Göttingen schon wieder sauwohl
Quelle: Archivfoto

Göttingen. Kamp hatte sich im Sommer für einen Vertrag bei den MHP-Riesen Ludwigsburg entschieden, der allerdings in der vergangenen Woche aufgelöst wurde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen gegen Vechta
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.