Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Jermaine Mallett absolviert in Würzburg „Tryout-Phase“

Nicht mehr zur Verfügung Jermaine Mallett absolviert in Würzburg „Tryout-Phase“

BG-Trainer Johan Roijakkers scheint recht zu behalten, dass Jermaine Mallett am Sonnabend in Tübingen als Ersatz für den verletzten Khalid El-Amin nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Voriger Artikel
BG Göttingen immens geschwächt: Kalid El-Amin fällt aus
Nächster Artikel
Roijakkers warnt vor „großer Dummheit“

Jermaine Mallett wird in Tübingen als Ersatz für den verletzten Khalid El-Amin nicht mehr zur Verfügung stehen.

Quelle: Pförtner

Göttingen/Würzburg. „Jermaine befindet sich seit Montag bei uns in der Tryout-Phase“, bestätigte Patrick Wötzel, Pressesprecher des Pro-A-Spitzenreiters s.Oliver Baskets Würzburg, auf Tageblatt-Anfrage.

Wie lange der Testlauf dauere, könne er nicht sagen. Unter Vertrag genommen hätten die Unterfranken den 26 Jahre alten US-Amerikaner jedenfalls noch nicht, versicherte Wötzel.

Er dementierte damit in den sozialen Netzwerken kursierende Meldungen, Mallett habe schon in Würzburg unterschrieben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Matchday: Göttingen gegen Vechta
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 214/15.