Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Jermaine Mallett absolviert in Würzburg „Tryout-Phase“

Nicht mehr zur Verfügung Jermaine Mallett absolviert in Würzburg „Tryout-Phase“

BG-Trainer Johan Roijakkers scheint recht zu behalten, dass Jermaine Mallett am Sonnabend in Tübingen als Ersatz für den verletzten Khalid El-Amin nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Voriger Artikel
BG Göttingen immens geschwächt: Kalid El-Amin fällt aus
Nächster Artikel
Roijakkers warnt vor „großer Dummheit“

Jermaine Mallett wird in Tübingen als Ersatz für den verletzten Khalid El-Amin nicht mehr zur Verfügung stehen.

Quelle: Pförtner

Göttingen/Würzburg. „Jermaine befindet sich seit Montag bei uns in der Tryout-Phase“, bestätigte Patrick Wötzel, Pressesprecher des Pro-A-Spitzenreiters s.Oliver Baskets Würzburg, auf Tageblatt-Anfrage.

Wie lange der Testlauf dauere, könne er nicht sagen. Unter Vertrag genommen hätten die Unterfranken den 26 Jahre alten US-Amerikaner jedenfalls noch nicht, versicherte Wötzel.

Er dementierte damit in den sozialen Netzwerken kursierende Meldungen, Mallett habe schon in Würzburg unterschrieben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.