Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Krombacher Challenge: BG verpasst gegen Phoenix Hagen Finaleinzug

Krombacher Challenge: BG verpasst gegen Phoenix Hagen Finaleinzug

Wie in den beiden Jahren zuvor haben die Basketballer der BG Göttingen bei der Krombacher Challenge in Hagen das Finale verpasst.

Voriger Artikel
Basketball-Bundesligist BG Göttingen bei der Krombacher Challenge
Nächster Artikel
BG Göttingen schlägt Baskts Bonn und wird in Hagen Dritter

Hagen/Göttingen. . Im Halbfinale des hochkarätig besetzten Vierer-Turniers unterlagen die Veilchen im Halbfinale dem gastgebenden Bundesliga-Rivalen Phoenix Hagen mit 82:99 (45:51).

Im Spiel um den dritten Platz trifft die Mannschaft  am Sonntag um 15 Uhr wie im vergangenen Jahr auf die Telekom Baskets Bonn. Die Bonner mussten sich im ersten Halbfinale dem italienischen Erstligisten Sidigas Avellino geschlagen geben.

"Trotz der Niederlage bin ich mit meiner Mannschaft insgesamt zufrieden", sagte BG-Coach Jahan Roijakkers. Ausdrücklich hob er die starke Leistung von Marque Perry hervor.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Matchday: Göttingen gegen Vechta
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.