Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
BG Göttingen vertraut weiter auf Zufall

Logistiker verlängert Engagement BG Göttingen vertraut weiter auf Zufall

Das Unternehmen Zufall logistics bleibt Sponsor der BG Göttingen. Wie der Basketball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, verlängerte die Göttinger Spedition ihr Engagement bei den Veilchen um eine weitere Saison und ist damit weiter einer der wichtigsten BG-Sponsoren.

Voriger Artikel
Everett bleibt im Team, El-Amin fällt aus
Nächster Artikel
Malte Schwarz in der Verantwortung

Anhänger der BG Göttingen

Quelle: Pförtner

Göttingen. "Es ist schön, dass wir auch in sportlich schwierigen Zeiten einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite haben", sagte BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. Zufall unterstützt die BG-Basketballer ununterbrochen seit 20 Jahren.

Die neue Vereinbarung ist ligenunabhängig. "Wir fühlen uns dem Klub, den Fans und der Mannschaft sehr verbunden und unterstreichen durch unser langfristiges Engagement, dass wir vom Konzept und der Professionalität der handelnden Personen überzeugt sind", sagte Jörg Rotthowe, Niederlassungsleiter der Zufall logistics group in Göttingen.

"Auch gerade jetzt, wo es nach der überragenden letzten Saison aktuell nicht so toll läuft, setzen wir ein Zeichen für Kontinuität und Vertrauen", ergänzte Rotthowe. Die BG Göttingen ist in dieser Saison stark abstiegsgefährdet. Zuletzt hatte es im Heimspiel gegen Tübingen einen tristen Auftritt und eine 65:80-Niederlage gegeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.