Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Marcus Hatten erste US-Neuverpflichtung der BG Göttingen

Marcus Hatten erste US-Neuverpflichtung der BG Göttingen

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat den ersten neuen US-Amerikaner für die Saison 2015/16  verpflichtet: Der 34 Jahre alte Marcus Hatten soll das Team von Coach und Sportdirektor Johan Roijakkers auf der Spielmacher-Position verstärken.

Voriger Artikel
Ex-BG-Göttingen-Spieler: Bahiense de Mello künftig bei Sartorius
Nächster Artikel
Jamal Boykin verlässt BG Göttingen
Quelle: CR

Göttingen. Der 1,85 Meter große Hatten blickt auf eine beeindruckende Profikarriere zurück. In der vergangenen Saison hat er  für CSM Oradea in der rumänischen National-Liga gespielt. Dort erreichte er mit 13 Punkten, vier Rebounds und 3,5 Assists sehr solide Werte. Auch in der Bundesliga ist Hatten kein Unbekannter: Als Aufbauspieler war er 2013/14 ein wesentlicher Faktor für die Erfolgsserie des Mitteldeutschen BC . „Mit Hatten haben wir einen Führungsspieler ins Boot geholt, der in den entscheidenden Momenten für Struktur und wenn nötig auch für Tempo sorgen kann“, beschreibt Roijakkers die Qualitäten des Routiniers.     mig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
WarmUp: BG Göttingen gegen Bayreuth
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.