Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Mönninghoff verlässt die BG Göttingen

Basketball-Bundesliga Mönninghoff verlässt die BG Göttingen

Basketball-Bundesligist BG Göttingen muss den nächsten Abgang eines deutschen Profis vermelden. Nach den Wechseln von Kapitän Dominik Spohr und Malte Schwarz kehrt auch Mathis Mönninghoff nicht zu den Veilchen zurück.

Voriger Artikel
BG Göttingen verliert Malte Schwarz
Nächster Artikel
BG bedient sich wohl beim Vize-Meister

Göttingen. „Ja, Mathis Mönninghoff verlässt uns leider“, sagte BG-Sportdirektor und Cheftrainer Johan Roijakkers auf Tageblatt-Anfrage. Der BG sei es nicht gelungen, den defensivstarken Forward für eine weitere Saison an der Leine zu binden. Bei einem neuen Klub hat der 25-Jährige offiziell noch nicht unterschrieben. Es sieht jedoch danach aus, als ob der 1,98-Meter-Mann innerhalb der BBL zu den Walter Tigers Tübingen wechselt. Mönninghoff war für ein Statement telefonisch nicht zu erreichen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen empfängt Alba Berlin

Die BG Göttingen empfängt nach der dramatischen Heimpartie gegen den FC Bayern München erneut einen Hochkaräter: Zu Gast ist Alba Berlin, das bis auf den 64:66-Ausrutscher in der Heimpartie gegen die Eisbären Bremerhaven sämtliche Partien gewonnen hat.

BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.