Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Noch keine Entscheidung über Shane Edwards

BG Göttingen Noch keine Entscheidung über Shane Edwards

Bleibt er oder geht er: Noch immer ist unklar, ob Shane Edwards Basketball-Bundesligist BG Göttingen vorzeitig verlässt. Eine Meldung, der US-Amerikaner und die Veilchen hätten ihre Zusammenarbeit bereits beendet, dementiert Geschäftsführer Frank Meinertshagen.

Voriger Artikel
BG Göttingen erwirtschaftet Rekord-Budget
Nächster Artikel
BG Göttingen und Shane Edwards trennen sich

Ist seine Flugerlaubnis für die BG Göttingen womöglich bald los: Sprungwunder Shane Edwards.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. „Shane ist in die USA geflogen – das ist Khalid El-Amin aufgrund der All-Star-Pause allerdings auch“, erklärt Meinertshagen. Zur Frage, ob der sprunggewaltige Defensiv-Allergiker aus dem Heimaturlaub zurückkehrt, möchte sich sein Arbeitgeber nicht äußern.

Dass, wie ein weiteres Gerücht besagt, mit dem Ex-Bayreuther Andrew Naymick bereits ein möglicher Edwards-Nachfolger bereit stehe, sei aber „völliger Blödsinn“, so Meintershagen. „Das ist absolut Null komma Null dran. Unser Trainer Johan Roijakkers hat mich scherzhaft aus seinem Urlaub auf Gran Canaria angerufen und gefragt, ob wir jetzt hinter seinem Rücken neue Spieler verpflichten.“

Von Rupert Fabig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Matchday: Göttingen gegen Vechta
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 214/15.