Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Onwuegbuzie verlässt die BG Göttingen

Basketball Onwuegbuzie verlässt die BG Göttingen

Andy Onwuegbuzie und Basketball-Bundesligist BG Göttingen gehen künftig getrennte Wege. Das verriet Johan Roijakkers während des U14-Finalspiels in der FKG-Halle. Ebenfalls nicht mehr im Kader wird Nick Boakye sein.

Voriger Artikel
Dirk Altenbeck verlässt die BG Göttingen
Nächster Artikel
BG-Dauerkarten sind der Renner

A. Onwuegbuzie

Quelle: Swen Pförtner

Göttingen. „Andy wird in der kommenden Serie nicht mehr für uns spielen. Das hat mir sein Agent mitgeteilt. Nick will studieren und in der Pro B spielen“, so Veilchen-Headcoach Roijakkers. Onwuegbuzie hatte in der vergangenen Serie erstmals einen Profi-Vertrag bei den Veilchen unterschrieben. Das BG-Eigengewächs konnte in der abgelaufenen Serie seine Einsatzzeit im Vergleich zum Vorjahr allerdings nur marginal auf durchschnittlich 5:30 Minuten erhöhen. Onwuegbuzie wurde dabei in 21 Partien eingesetzt. Im Schnitt markierte der 21-jährige Shooting Guard 0,8 Punkte und 0,6 Assists. bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus BG Göttingen
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.