Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Onwuegbuzie verlässt die BG Göttingen

Basketball Onwuegbuzie verlässt die BG Göttingen

Andy Onwuegbuzie und Basketball-Bundesligist BG Göttingen gehen künftig getrennte Wege. Das verriet Johan Roijakkers während des U14-Finalspiels in der FKG-Halle. Ebenfalls nicht mehr im Kader wird Nick Boakye sein.

Voriger Artikel
Dirk Altenbeck verlässt die BG Göttingen
Nächster Artikel
BG-Dauerkarten sind der Renner

A. Onwuegbuzie

Quelle: Swen Pförtner

Göttingen. „Andy wird in der kommenden Serie nicht mehr für uns spielen. Das hat mir sein Agent mitgeteilt. Nick will studieren und in der Pro B spielen“, so Veilchen-Headcoach Roijakkers. Onwuegbuzie hatte in der vergangenen Serie erstmals einen Profi-Vertrag bei den Veilchen unterschrieben. Das BG-Eigengewächs konnte in der abgelaufenen Serie seine Einsatzzeit im Vergleich zum Vorjahr allerdings nur marginal auf durchschnittlich 5:30 Minuten erhöhen. Onwuegbuzie wurde dabei in 21 Partien eingesetzt. Im Schnitt markierte der 21-jährige Shooting Guard 0,8 Punkte und 0,6 Assists. bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus BG Göttingen

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

BG Göttingen vs. Science City Jena
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.