Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Robert Kulawick spielt weiter für BG Göttingen

Basketball-Bundesliga Robert Kulawick spielt weiter für BG Göttingen

Robert Kulawick spielt auch in der nächsten Saison für die BG Göttingen in der Basketball-Bundesliga.

Voriger Artikel
Heimspiele der BG Göttingen zu 97 Prozent ausgelastet
Nächster Artikel
Johan Roijakkers bleibt bis 2018 bei BG Göttingen

Robert Kulawick

Quelle: Pförtner

Göttingen.  Der 29 Jahre alte Shooting Guard, zu  Beginn der Aufstiegsserie 2014/15 vom Ligakonkurrenten Baskets Löwen Braunschweig zur BG zurückgekehrt, hat erneut einen Einjahresvertrag unterschrieben. Kulawick ist nach dem US-Amerikaner David Godbold, Dominik Spohr und den deutschen Neuverpflichtungen Mathis Mönninghoff (Trier) und Malte Schwarz (Mitteldeutscher BC) der fünfte Spieler im neuen Veilchen-Kader.

Kulawick hatte immer gesagt, dass er und seine Familie gerne in Göttingen bleiben würden, und freut sich um so mehr über die Weiterverpflichtung. Sie war fraglich, da der gebürtige Berliner, der in Göttingen, Braunschweig und Bremerhaven 265 Bundesligaspiele bestritten hat, in der vergangenen Saison die Erwartungen mit 3,0 Punkten, 1,1 Rebounds und 0,3 Assists mit durchschnittlich 13:34 Minuten Einsatzzeit in 33 Partien nicht immer erfüllt hat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.