Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
BG meldet Vollzug: Spohr bleibt

Basketball-Bundesliga BG meldet Vollzug: Spohr bleibt

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat die zweite Spielerverpflichtung für die kommende Saison vermeldet und somit eine Tageblatt-Meldung bestätigt. Mit Dominik Spohr bleibt den Veilchen einer der Publikumslieblinge erhalten.

Voriger Artikel
BG in neuer Spielzeit mit 2,3-Mio.-Etat
Nächster Artikel
Spieler-Etat schrumpft deutlich

Bleibt bei der BG Göttingen: Dominik Spohr.

Quelle: Archiv

Göttingen. Spohr erhält einen Vertrag für die Spielzeit 2016/2017. „Dominik ist seit einigen Jahren ein wichtiger Baustein für uns. Sein Kampfgeist und seine Art Basketball zu spielen, passt optimal zu uns. Umso mehr freue ich mich, dass er ein weiteres Jahr für uns aufs Parkett geht“, zeigt sich BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen erfreut über die schnelle Einigung. Dominik Spohr ist neben Mathis Mönninghoff der zweite Spieler im BG-Kader für die Saison 2016/2017.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
BG Göttingen
Johan Roijakkers

Die BG Göttingen muss sparen: Trotz der Positivmeldungen zu ersten Spielerverpflichtungen drück den Veilchen finanziell der Schuh. Zwar kalkuliert die BG für die kommende Basketball-Bundesliga-Saison wieder mit einem Gesamt-Etat von 2,3 Millionen Euro, doch bei den Spielergehältern muss drastisch gekürzt werden.

mehr
Matchday: Göttingen gegen Vechta
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 214/15.