Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Premiere für Michael Jung beim Burgturnier

Zum ersten Mal dabei Premiere für Michael Jung beim Burgturnier

Er ist Erster auf der Vielseitigkeitsweltrangliste, gewann gerade die Viersterneprüfungen in Badminton und Rolex und den Grand Slam. Nun ist das Multitalent Michael Jung zum ersten Mal beim  Burgturnier zu Gast und ritt im internationalen Einlaufspringen der Klasse S eine fehlerfreie Runde, mit der er auf Platz elf landete.

Voriger Artikel
Drei Tage Reitsport par excellence
Nächster Artikel
Schnelle Siegerrunde von Maurice Tebbel

Michael Jung

Quelle: CH

Nörten-Hardenberg. „Das ist eine ganz tolle Atmosphäre hier“, sagt er, und freut sich, dass das Turnier in seinen vollen Terminplan passte. Am Freitagnachmittag war er auch beim Olympiatalk im Pressezentrum am Hardenberg zu Gast.

Von Hannah Scheiwe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hardenberg-Burgturnier 2016
Hardenberg Klassika Gartenmarkt