Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Andreas Gruber

Andreas Gruber

Andreas Gruber, Center-Manager des Kaufparks und Vorsitzender des Stadtsportbundes, zum Göttinger Sportfestival: „Am liebsten würde ich alle 400 Bewegungsangebote wahrnehmen, um so viele Punkte wie möglich zu erreichen.

Voriger Artikel
Wie wollen Sie sich beteiligen?
Nächster Artikel
Lokhalle wird zur Quad-Rennbahn

Andreas Gruber

Ganz bestimmt jedoch möchte ich am Sonnabend, den 13. Juni, bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften im Bedjump im Kaufpark teilnehmen. Am Sonntag, 14. Juni, freue ich mich auf den Besuch am Bootshaus bei der „Vereinigung Göttinger Faltbootfahrer“, um beim Kanadierfahren auf der Leine Punkte zu sammeln. Am Montag, 15. Juni, würde ich gern am Hip-Hop-Weltrekordversuch teilnehmen. Meiner Meinung nach wird Göttingen 213879 Punkte erzielen.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mission Olympic

Wie wollen Sie sich bei der Mission Olympic beteiligen, und wieviel Punkte erzielt Göttingen bei der „Mission Olympic“? 

mehr
Mehr aus Mission Olympic