Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Sotschi 2014
Deutsche Snowboarderinnen im Finale
Foto: Chancen auf Gold: Anke Karstens.

Slalom-Silber für Anke Karstens, Bronze für Amelie Kober: Die deutschen Snowboarderinnen haben am Final-Wochenende der Olympischen Winterspiele von Sotschi groß abgeräumt.

mehr
Abschlussfeier in Sotschi
Foto: Der Rodler Felix Loch wird die deutsche Fahne zur Schlussfeier in Sotschi tragen.

Die Sotschi-Spiele waren für Felix Loch bereits nach seinen beiden Olympiasiegen unvergesslich. Jetzt darf der 24 Jahre alte Bayer bei der Schlussfeier auch noch die deutsche Fahne tragen.

mehr
Ski Alpin
Nach dem ersten Lauf noch auf Platz Zwei: Maria Höfl-Riesch beendete das Rennen als Vierte.

Maria Höfl-Riesch hat bei den Winterspielen von Sotschi eine weitere Olympia-Medaille verpasst. Die 29 Jahre alte Skirennfahrerin fiel beim Slalom im zweiten Durchgang auf Platz vier zurück.

mehr
Unfall im Viertelfinale
Foto: Die Verletzte Skicrosserin Anna Wörner wird von der Strecke transportiert.

Skicrosserin Anna Wörner ist im olympischen Viertelfinale schwer gestürzt. Nach Angaben des Deutschen Skiverbandes hat sich die 24-jährige Partenkirchenerin ersten Diagnosen zufolge eine Verletzung am rechten Knie zugezogen.

mehr
Olympiaplaner
Foto: Andrea Henken und ihr Team treten um 15.30 Uhr zur Biathlon 4x6 Kilometer-Staffel der Frauen an.

Insgesamt 98 Entscheidungen in sieben Sportarten gibt es in den zwei Wochen bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Der Olympiaplaner hilft Ihnen dabei, stets im Bilde zu bleiben, damit Sie keine Medaille verpassen.

mehr
Olympia in Sotschi
Foto: Björn Kircheisen (l-r), Johannes Rydzek, Eric Frenzel and Fabian Riessle holen Silber bei der norischen Kombination.

Am Ende war es ein Krimi: Deutschlands Nordische Kombinierer haben Olympia-Silber im Team-Wettbewerb gewonnen.

mehr
Sotschi 2014
Foto: Evi Sachenbacher-Stehle beim Skilanglauf.

Pechtag für das deutsche Olympia-Team: Das Langlauf-Duo Tscharnke und Dotzler verpasst eine sichere Medaille im Teamsprint durch Sturz, Böhler und Herrmann fehlen 1,15 Sekunden zu Bronze. Snowboarder Bussler wird Vierter. Russlands Gold-Traum im Eishockey ist geplatzt.

  • Kommentare
mehr