Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Sportler der Woche
Sportler der Woche
Erkan Coskun

Da war er wieder. Der Dauerläufer, der Mann mit dem Auge für die Situation, der Abräumer vor der Abwehr – und der Torjäger. Erkan Coskun, früher für den RSV 05 in der Fußball-Oberliga am Ball, stellte beim 2:2 im Bezirksliga-Derby zwischen dem Bovender SV und dem SCW seine Klasse unter Beweis.

  • Kommentare
mehr
Eine gewisse Leichtigkeit

Fröhlich und unbeschwert wirkt die Immingeröderin Michelle Fraatz am Telefon. Vielleicht ist das ihr Geheimrezept, denn mit einer gewissen Leichtigkeit wurde sie am vergangenen Wochenende dreifache Leichtathletik-Bezirksmeisterin in Salzgitter.

  • Kommentare
mehr
Erfolgsgarant
Josu Vicuna.

„Josú ist eminent wichtig für uns. Ich kann ihn auf der Sechs, der Zehn, aber auch sonst überall im Mittelfeld einsetzen. Es ist ein Glücksfall, dass er zu uns gekommen ist. Er ist ein sehr intelligenter Spieler, der auch menschlich hervorragend zu uns passt.“

  • Kommentare
mehr
Bei Minispielfesten gibt es nur Sieger

Eine volle Sporthalle am Siedlungsweg ist der HG Rosdorf-Grone am Sonntag garantiert. Zwischen 14 und 17 Uhr werden die jüngsten Handballer mit ihrem Anhang die drei Spielfelder und Tribünen bevölkern, das Minispielfest, unterstützt vom Göttinger Tageblatt, steht auf dem Spielplan der Jüngsten.

  • Kommentare
mehr
Versuch hat sich gelohnt
Martin Glaese im Jahr 2010.

Martin Glaese hat überhaupt kein Problem damit, einmal faul auf dem Sofa zu liegen. Der Mann für Sonderaufgaben bei Fußball-Bezirksligist SG Bergdörfer hatte sich eine solche Ruhepause nach dem vergangenen Spieltag auch verdient.

  • Kommentare
mehr
Abschluss-Stürmer mit vollem Programm
Nicht zu stoppen: Raphael Kopp (l.) vom SV Eintracht Hahle.

Der Mann hat einfach einen Lauf: Beim 4:0-Auswärtssieg seines SV Eintracht Hahle in der 1. Fußball-Kreisklasse Mitte bei der SG Rhume II erzielte Raphael Kopp alle vier Tore. In zehn Spielen hat der schussgewaltige Linksfuß bereits 26 Treffer erzielt, führt damit die Liga-Torjägerliste an.

  • Kommentare
mehr
Freistoßtor als Geschenk
Sportler der Woche: Grzegorz Podolczak vom Grün-Weiß Hagenberg.

Ein ausgemachter Freistoßspezialist ist Grzegorz Podolczak nicht. Dafür ist der Stürmer des Fußball-Kreisligisten Grün-Weiß Hagenberg auf dem Platz ein Fuchs.

  • Kommentare
mehr
Sportler der Woche
Christopher Keil (vorn).

Er hat im Auswärtsspiel Germania Breitenberg fast im Alleingang besiegt: Christopher Keil vom Fußball-Bezirksligisten SG Lenglern markierte beim 4:3-Erfolg seines Teams drei Treffer selbst. Den vierten steuerte Torjäger Yusuf Beyazit bei – nachdem ein Keil-Fernschuss vom Germania Keeper nur abgeklatscht werden konnte. Eigentlich zeichnet der 26-Jährige damit für dreieinhalb Tore verantwortlich.

mehr