Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Wieder Cup für Kruse

Torjägerinnen-Pokal Wieder Cup für Kruse

Die letzten Begegnungen in den Frauenfußball-Ligen wurden ausgetragen, die Entscheidung um den Tageblatt-Torjägerinnen-Pokal war dagegen schon längst gefallen. Swantje Kruse vom Kreisliga-Meister TSV Groß Schneen hat doppelten Grund zum Feiern.

Voriger Artikel
Julias Tore entscheiden
Nächster Artikel
Turniere statt Urlaub

Göttingen. Neben dem Aufstieg in die Bezirksliga erhält sie nun auch den begehrten Pokal für die erfolgreichste Torschützin. 2009 hatte sie ihn schon einmal gewonnen, musste ihn damals allerdings mit Johanna Becker vom ESV Rot-Weiß teilen. 34 Treffer reichten dem Duo damals zum gemeinsamen Gewinn.

50 Tore : Kruse (Gr. Schneen).

34 Tore : Wedemeyer (Lindenberg Adelebsen).

27 Tore : Huch (Nesselröden).

26 Tore : Bachmann (Rot-Weiß).

25 Tore : Zinkel (Gr. Schneen).

24 Tore : Kunze, Pflüger (Rot-Weiß).

22 Tore : A. Hellmold (Mingerode).

21 Tore : Müller (Lindenberg Adelebsen).

20 Tore : Diekgerdes (Rot-Weiß).

19 Tore : Kellner (Rot-Weiß), Schmidt-Landinghoff (Sparta).

18 Tore : Luisa Nörthemann (Nesselröden).

16 Tore : Große (Sparta), Krüger (RSV 05).

15 Tore : Schwerthelm (Renshausen), Reese (Gr. Schneen).

mc

Voriger Artikel
Nächster Artikel