Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Tageblatt-Eurotrainer
Eurotrainer

Als einer von Deutschlands Top-Managern ist es Joachim Kreuzburg gewöhnt, wichtige und weitreichende Entscheidungen zu treffen. Das Zusammenstellen seiner EM-Mannschaft für das Tageblatt-Gewinnspiel Eurotrainer sei für ihn allerdings „mehr als schwierig“ gewesen. Besonders eine Auswahl aus der Vielzahl an exzellenten Mittelfeld-Akteuren zu treffen, habe ihm Sorgen bereitet. 

mehr
Eurotrainer

Das EM-Fieber steigt. In drei Tagen, am Freitag um 18 Uhr, beginnt mit dem Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland die Fußball-Europameisterschaft. Bis Freitag um 18 Uhr können deswegen noch Teilnehmer am Tageblatt-Gewinnspiel unter eurotrainer.de/gt ihre Wunsch-Elf zusammenstellen. 

mehr
Eurotrainer

Sein Verein ist der Hamburger SV, das Idol seiner Jugend Uwe Seeler. „Das erste Fußballspiel, das ich im Volksparkstadion gesehen habe, war am 1. Mai 1972 das Abschiedsspiel von Uwe Seeler“, erinnert sich Holger Willuhn, damals zwölf Jahre alt, heute Vorstandssprecher der Volksbank Mitte in Duderstadt.

  • Kommentare
mehr
Tageblatt-Eurotrainer

Eine Welt ist für sie nicht zusammengebrochen, aber ein Tränchen habe sie doch im Augenwinkel gehabt, als der Bundesliga-Abstieg ihres 1. FC Köln feststand. Dinah Stollwerck-Bauer (CDU), Bürgermeisterin des Fleckens Adelebsen und gebürtige Kölnerin, ist seit ihrer frühesten Kindheit Fußballfan – beste Voraussetzungen für eine vordere Platzierung beim Tageblatt-Gewinnspiel zur Europameisterschaft Eurotrainer. Teilnehmer können unter eurotrainer.de/gt eine Mannschaft zusammenstellen und neben anderen Preisen einen vom Volkswagenzentrum Göttingen zur Verfügung gestellten VW take up! gewinnen.

  • Kommentare
mehr
Tageblatt-Eurotrainer

Am heutigen Freitag in zwei Wochen beginnt die Fußball-Europameisterschaft, und besonders hoch im Kurs steht bei den heimischen Fans Mesut Özil. Der deutsche Mittelfeldstar in Diensten des spanischen Meisters Real Madrid ist derjenige Spieler, der von den Teilnehmern des Tageblatt-Eurotrainer-Gewinnspiels am häufigsten in den eigenen Kader berufen worden ist.

  • Kommentare
mehr
Preise im Gesamtwert von 21 000 Euro

Eine gehörige Portion Fußball-Sachverstand braucht, wer beim Tageblatt-Gewinnspiel zu der in 24 Tagen beginnenden Europameisterschaft eine reelle Siegchance haben und einen der attraktiven Gewinne einheimsen will. 

mehr
Tageblatt-Spiel zur EM 2012

Beim Göttinger Tageblatt/Eichsfelder Tageblatt können Sie Europameister werden. Wir machen es Ihnen sogar leichter, als es der Bundestrainer hat. Während Joachim Löw nur Deutsche zur EM 2012 in Polen und der Ukraine auf den Platz schicken darf, haben Sie bei unserem Spiel Eurotrainer die Wahl zwischen 112 internationalen Topspielern.

  • Kommentare
mehr
2
EM-Stadien 2012

In diesen acht Stadien wird die Fußballeuropameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine ausgetragen.

Was meinen Sie: Wer wird Europameister 2012?

EM-Mannschaften

16 Mannschaften kämpfen in Polen und der Ukraine um den Europameisterschaftstitel.

Städtewetter
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
EM-Austragungsstädte

In jeweils vier Städte in Polen und der Ukraine werden bei der Europameisterschaft Spiele ausgetragen.