Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
„Tour d’Energie“ in Göttingen: 28 Plätze im GT-Karstadt-Sports-Team zu vergeben

Radsportbegeisterte gesucht „Tour d’Energie“ in Göttingen: 28 Plätze im GT-Karstadt-Sports-Team zu vergeben

Zum elften Mal wird am 26. April die „Tour d’Energie“ ausgerichtet. Auch das Göttinger Tageblatt ist mit mehreren Teams beim großen Jedermann-Radrennen dabei – und sucht noch Verstärkung.

Voriger Artikel
Gieboldehäuser Benotti unterstützt Ex-Profi Marcel Wüst
Nächster Artikel
Schon 2300 Starter

Das Bewerbungsverfahren für die Plätze im GT-Karstadt-Sports-Team bei der „Tour d’Energie“ läuft.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Für die sieben neuen GT-Karstadt-Sports-Teams werden 28 Radsportbegeisterte aller Alters- und Leistungsklassen gesucht. Bewerben können sich Interessierte noch bis zum 19. Februar – und zwar entweder für die 46- oder die 100-Kilometer-Strecke. Gibt es mehr Bewerber als Plätze, entscheidet das Los.

Die Mitglieder der sieben Teams können nicht nur kostenlos am Rennen teilnehmen und vorher gemeinsam für ihren Einsatz trainieren. Sie bekommen auch jeder eine Trikot-Kombi im GT-Karstadt-Sports-Design. Bewerbungen für die 28 Startplätze im GT-Karstadt-Sports-Team und weitere Informationen im Internet unter gturl.de/kilometerfresser. Dort werden später auch die 28 Starter bekannt gegeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Video von der Tour d'Energie 2014

Video von der Tour d'Energie 2013

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Tour d'Energie 2014

Impressionen zur Tour d'Energie 2014 der Taggi-Tour.

Tour d'Energie 2013

Impressionen von der Tour d'Energie 2013