Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Regional
Handball-Verbandsliga
Thore Jöhnk

Der Aufsteiger MTV Geismar hat mit dem 25:24 (11:12)-Erfolg gegen den SV Aue Liebenau zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus der Handball-Verbandsliga geholt. Dabei feierte Torjäger Thore Jöhnk in seinem letzten Spiel für die Südstädter „einen traumhaften Abschied.“

  • Kommentare
mehr
Nachwuchsbasketball-Bundesliga
Alba zu stark: Playoffs fürs BBT in Nachwuchsbasketball-Bundesliga beendet

„Ich bin stolz auf die Mannschaft“, betonte der Trainer des Nachwuchs-Basketball-Bundesligisten BBT Göttingen, Sepehr Tarrah. Kurz zuvor hatte sich seine U19-Mannschaft im zweiten Playoff-Achtelfinal-Spiel einem übermächtigen Gegner beugen müssen.

  • Kommentare
mehr
1. Radpolo-Bundesliga

Jennifer Kopp und Sandra Rakebrand vom RV Stahlross Obernfeld haben sich  in der 1. Radpolo-Bundesliga am letzten Hinrundenspieltag den inoffiziellen Titel des Halbzeitmeisters gesichert. Sieben Punkte aus vier Spielen reichten in Bad Dürrenberg in Sachsen-Anhalt zur Verteidigung der Tabellenführung.

  • Kommentare
mehr
2. Basketball-Regionalliga

Der ASC Göttingen 46 hat in der 2. Basketball-Regionalliga einen souveränen Sieg gefeiert. Die Königsblauen entschieden das Stadtderby gegen die BG 74 mit 89:64 (25:20, 54:35, 71:45) für sich und nahmen damit Revanche für die knappe Hinspiel-Niederlage.

  • Kommentare
mehr
HG Rosdorf-Grone

Nervenstark haben sich die Handball-Oberliga-Frauen der HG Rosdorf-Grone bei der HSG Hannover-Badenstedt II präsentiert. Und sie wurden dafür belohnt, gewannen mit 26:25 (17:18).

  • Kommentare
mehr
ASC-Volleyball

Zum Saisonabschluß können die Regionalligavolleyballer des ASC einen 3:2 (23:25, 22:25, 27:25, 25:19, 15:6) Auswärtssieg beim Tus Bersenbrück feiern.

  • Kommentare
mehr
Handball-Oberliga

Die HG Rosdorf-Grone hat in ihrem 25. Spiel Glück gehabt. Die Gastgeber verbuchten gegen Schlusslicht HV Barsinghausen mit dem 31:21 (14:12) ihren 13. Saisonsieg.

  • Kommentare
mehr
Basketball: 74:64-Erfolg im ersten Play-off-Halbfinale

Das war ein hartes Stück Arbeit – die BG 74 Veilchen Ladies haben ihr erstes Play-off-Halbfinale gegen die TG Neuss Tigers mit 74:64 (14:19/39:26/55:55) gewonnen. 600 Zuschauer sahen in der FKG-Halle ein packendes Duell, das die Veilchen Ladies erst im Schluss-Spurt für sich entschieden.

mehr

28.03.2017 - 15:43 Uhr

B-Junioren-Bezirksliga: JFV bezwingt Germania Wolfenbüttel mit 3:1

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt