Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Regional
Damenbasketball-Bundesliga
Natalia Gwizdala

Natalia Gwizdala und die BG 74 Veilchen Ladies gehen getrennte Wege. Wie Geschäftsführer Roland Emme-Weiß mitteilte, hat die junge Polin den Damenbasketball-Erstligisten bereits verlassen. Ob die BG 74 noch einen Transfer tätigt, entscheide sich kurzfristig.

  • Kommentare
mehr
Handball
TV Jahn-Spiel gegen Rhumetal (Archivbild)

Nur zwei statt der geplanten drei Testspiele konnte Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt in den vergangenen Tagen bestreiten. Beim „Select-Cup“ in Hildesheim waren die Jahner im doppelten Einsatz. Das Duell mit Gensungen fiel jedoch aus, der Gegner hatte kurzfristig abgesagt.

  • Kommentare
mehr
Handball 3. Liga

Das Testduell zweier Handball-Drittligisten hat der Aufsteiger Northeimer HC beim Handball Hannover-Burgwedel  glatt mit 23:32 (6:17) verloren.

  • Kommentare
mehr
Volkslauf

Trotz des Schietwetters war der 12. Mittelpunktlauf des DJK Krebeck ein Erfolg. Zu diesem Fazit kam nicht nur Cheforganisator Jürgen Engelhardt. Auch die Läufer und die Helfer fanden das Event gelungen. Mit knapp 300 Teilnehmern lag die Teilnehmerzahl trotz Regens in etwa auf dem Niveau der Vorjahre.

mehr
Göttingen

Sprungkraft und Schnelligkeit, Lungenvolumen und Blutwerte, Beweglichkeit und Koordination - beim Medizin- und Leistungscheck im „Athleticum Junge“ im eigenen Trainingszentrum sind die BG-Basketballer auf Herz und Nieren getestet worden. Das Tageblatt blickte exklusiv hinter die Kulissen.

mehr
NFV-Pokal

Darauf können sich alle Göttinger Fußballfreunde schon jetzt freuen: Im Viertelfinale des NFV-Pokals erwartet Oberligist SVG den Drittligisten VfL Osnabrück.

  • Kommentare
mehr
Basketball-Bundesliga

Die Basketball-Bundesliga hat die ersten sieben Spieltage terminiert. BG-Fans können sich zum Auftakt auf ein Spiel in der Prime-Time freuen. Zum Liga-Auftakt gastieren die EWE Baskets Oldenburg am Sonnabend, 30. September, um 18 Uhr in der Sparkassen-Arena. Spiele in der Lokhalle gibt es in dieser Saison nicht.

  • Kommentare
mehr
9. Mc.Clean Boxnacht
Wieder dabei: Konstantin Cernov (l. bei einer Kampfszene 2015) steht bei der 9. Boxnacht erneut im Ring.

Auch wenn Boxer Wladimir Klitschko seine Handschuhe nicht mehr überstreifen wird, seine Fangemeinde wird ihm weiter nacheifern. Bei der 9. Mc.Clean Boxnacht am 9. September in der Sparkassen-Arena werden sich die Kämpfer des ASC 46 erneut mit internationaler Konkurrenz messen

  • Kommentare
mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.08.2017 - 19:37 Uhr

Die SG Lenglern/Harste ist durch einen 0:5 Sieg bei dem SV Südharz in die nächste Runde des Nds.-Pokals eingezogen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen