Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Regional
SG Lenglern stellt sich neu auf

Fußball-Bezirksligist SG Lenglern stellt sich zur kommenden Saison neu auf. Wie Abteilungsleiter Jens Schiele mitteilte, wird Matthias Knauf den Posten des Cheftrainers von Spielertrainer und Aufstiegsheld Yusuf Beyazit übernehmen.

  • Kommentare
mehr
Basketball-Jugend

Jubel beim BG 74-Nachwuchs. Die U10-Mannschaft von Trainer Hans-Werner Schmidt und Co-Trainer Jannis Rodeck hat auch das zweite Bezirksoberliga-Turnier der Nachwuchsbasketballer gewonnen.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen

Erfolgreich sind die Schwimmer der beiden Göttinger Vereine von den Landes- und Norddeutschen Titelkämpfen über die 1500 m Freistil, 800 m Freistil und 400 m Lagen aus Hannover zurückgekehrt. Die Aktiven des TWG1861 gingen mit zwölf Teilnehmern an den Start. Insgesamt wurden bei der Landeswertung zehn Medaillen und bei der Norddeutschen Wertung drei Jahrgangsmedaillen geholt.

  • Kommentare
mehr
Ausdauersport
Ausdauersportler Chris Lemke

Ausdauersportler Chris Lemke startet am Freitag in Abu Dhabi beim Spartan Race. Der German-Master-Series-Gewinner und Grand-Slam-Sieger 2016 will in den Emiraten wertvolle Punkte für das World-Ranking holen.

  • Kommentare
mehr
Hockeyspielerinnen des HCG

Im Spiel gegen den Herbstmeister Eintracht Braunschweig II ging es für die Hockeyspielerinnen des HCG noch einmal um alles. Mit nur einem Punkt Abstand auf den Tabellenzweiten Braunschweiger THC musste ein Sieg her, um sicher die Oberligameisterschaft zu holen.

  • Kommentare
mehr
Neuzugänge beim TV Jahn
Spielen noch bei Verbandsligist TG Münden und wechseln im Sommer gemeinsam zum Oberligisten TV Jahn Duderstadt: Alexander Klocke (l.) und Justin Brand.foto: Richter

Ein Doppelpack von der TG Münden verstärkt Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt in der kommenden Saison. Rückraumspieler Justin Brand und Torhüter Alexander Klocke wechseln vom derzeitigen Verbandsliga-Zweiten ins Eichsfeld.

mehr
Vorschau: BG gegen Bremerhaven
Wiedersehen mit Harper Kamp in Bremerhaven.

Die Bundesliga-Basketballer der BG Göttingen sind bereits am Freitag erneut gefordert. Das Team von Veilchen-Headcoach Johan Roijakkers wird um 19 Uhr in der ÖVB Arena von Eisbären Bremerhaven empfangen. Ein freies Wochenende liegt hinter der Mannschaft aus dem Norden, die zuletzt am 14. Februar gefordert war.

  • Kommentare
mehr
4. VGH-C-Junioren-Futsal-Cup
Abas Rahal (l.) und Eike Schwarz wurden für ihre guten Leistungen ausgezeichnet.

Erneut kann der JFV Rhume-Oder auf ein tolles Futsal-Turnierwochenende zurückblicken. Nach Leistungsstärke eingeteilt zeigten die C-Jugendfußballer ihr Können. Besonders spannend ging es beim Abschlussturnier zu.

  • Kommentare
mehr

27.02.2017 - 15:25 Uhr

Sportbuzzer-Torjäger-Pokal: Nur noch einen Treffer Rückstand

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt