Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Regional
Testspiel zwischen Duderstadt und Geismar

Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt hat sein erstes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison gewonnen. Beim Verbandsligisten MTV Geismar setzte sich die Mannschaft von Trainer Artur Mikolajczyk in der Göttinger Wörthhalle souverän mit 39:25 (18:10) durch.

  • Kommentare
mehr
Harz-Leine-Cup

Die zweite Etappe des Harz-Leine-Cups liegt hinter den Tennisspielern. Die Siege bei den Damen und Herren gingen nach Hannover und Brandenburg, sie hätten aber auch im Kreis Göttingen bleiben können.

mehr
Tauziehen um Spielmacher
Archivbild: Courtney Sanders, Tochter Ava und Jesse Sanders - mittlerweile ist die Familie zu viert.

Johan Roijakkers hat das Tauziehen um Jesse Sanders noch nicht aufgegeben. Schafft es der Cheftrainer der BG Göttingen, seinen Spielmacher der vergangenen Spielzeit doch noch zu einer Rückkehr zu überzeugen?

  • Kommentare
mehr
Veilchen Ladies
Mayka Pilz in Aktion

Damenbasketball-Erstliga-Aufsteiger BG 74 bindet zwei weitere Eigengewächse an sich. Wie die Veilchen Ladies mitteilten, haben Mayka Pilz und Lea Nguyen für die kommende Spielzeit zugesagt. Coach Giannis Koukos verfügt damit für die kommende Saison aktuell über acht Spielerinnen.

  • Kommentare
mehr
Fast schwerelos
„Mirror“: Lea Hinz bei ihrer Luftakrobatik-Nummer, mit der sie am Sonntag im ZDF-Fernsehgarten auftritt.

Lea Hinz aus Göttingen gehört zu den bekanntesten Artistinnen der Welt: Am Sonntag hat sie ihren nächsten großen Auftritt: live im ZDF-Fernsehgarten.

  • Kommentare
mehr
Bg Göttingen

Basketball-Bundesligist BG Göttingen stellt sich auf der Spielmacher-Position neu auf. Michael Stockton, Sohn der NBA-Legende John Stockton, leitet künftig den Spielaufbau der Veilchen. Der 28-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag.

mehr
Handball-Oberliga
Dénes Dávid (links) und Laszlo Ujvari

Mit Laszlo Ujvari und Dénes Dávid hat Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt zwei hoch talentierte potenzielle Leistungsträger verpflichtet. Ein erster Einblick in die Fähigkeiten der Magyaren bot sich bei einer öffentlichen Trainingseinheit in der BBS-Sporthalle.

  • Kommentare
mehr
Harz-Leine-Cup
Friedrich Klasen schlägt im Finale des Göttinger Turniers um den Harz-Leine-Cup den Osteroder Felix Rauch mit 6:2 und 6:4. Foto: Bänsch

Die zweite Etappe des Harz-Leine-Cups liegt hinter den Tennisspielern. Nach drei Tagen in Osterode hatten sie in Göttingen ihre Wohnmobile aufgestellt oder ihre Schlafsäcke in den Tennishallen ausgerollt. Die Siege bei den Damen und Herren gingen nach Hannover und Brandenburg, sie hätten aber auch im Kreis Göttingen bleiben können.

mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
26.07.2017 - 16:58 Uhr

Fußball-Oberligist ruft via Facebook zum Sandsäcke-Befüllen auf/ Pokalspiel gegen die SVG soll angepfiffen werden

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen