Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Regional
Preis der Kreis-Sparkasse abgebrochen

Aus dem Preis der Kreis-Sparkasse Northeim beim Hardenberger Burgturnier wurde ein ziemlich nasses Weltranglistenspringen. Schlussendlich musste die Prüfung abgebrochen werden: Alle Nullfehlerritte wurden zu Siegern gekürt.

mehr
Hardenberg Silver Tour beim Burgturnier

Seit dem vergangenen Jahr gibt es nicht nur den Großen Preis um die Goldene Peitsche auf dem Burgturnier, sondern auch das Pendant dazu für Amateurreiter: Den Preis um die Silberne Peitsche. Die erste Qualifikation dafür gewann Christiane Boos mit ihrem Wallach Kilar.

mehr
Burgturnier Hardenberg

Nicht nur die erfahrenen Springpferde bekommen ihre Chance, auf dem Burgturnier ihr Können in der schweren Klasse zu beweisen. Im Preis der Hardenberg-Wilthen AG haben Reiter ihre siebenjährigen Nachwuchspferde vorgestellt. Gewonnen wurde die Prüfung vom Amerikaner Michaels Hughes mit seinem Wallach F.

mehr
Preis des Hardenberg GolfResort

Mit dem Preis des Hardenberg GolfResort haben die sportlichen Wettbewerbe beim Burgturnier in Nörten-Hardenberg begonnen. Otmar Eckermann aus Kranenburg entschied am Freitagvormittag die erste Prüfung für sich.

mehr
Hardenberg Burgturnier

Die Stallzelte stehen, die Reiter sind mit LKWs, Pferden und Pflegern angereist – es folgen der Tierarzt-Check und ein Warm up mit den Pferden im Stadion. Der erste Tag des Hardenberger Burgturniers dient vor allem der Vorbereitung, sodass am Freitag, 19. Mai, der sportliche Teil starten kann.

  • Kommentare
mehr
Rückzug aus der ASC46-Geschäftsleitung

Frank Meinertshagen widmet künftig seine volle Energie und Aufmerksamkeit der BG Göttingen. Ab dem 1. Juli scheidet der 48-Jährige auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsleitung der Bundesfreiwilligendienste beim ASC 46 aus und arbeitet von da an ausschließlich als Geschäftsführer des Basketball-Bundesligisten.

mehr
Seniorenbasketball

Das Trikot sitzt um den Bauch herum mittlerweile etwas besser als der Dreier. Am Ball haben die Teilnehmer des Ü65-Bundesturniers im Basketball dennoch wenig verlernt. Allen voran die Akteure von Cupgewinner SV Möhringen aus Stuttgart überzeugten, Ausrichter BG 74 wurde Letzter.

mehr
Weserbergland-Distanzritt
Der Distanzritt startet bei Scheden.

Die zweite Auflage des Weserbergland-Distanzritts hat die Premiere prompt getoppt. 65 Reiter starteten am Aynur Arabians Distanzstall in Scheden über fünf ­unterschiedliche Distanzen.

mehr

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
26.05.2017 - 14:47 Uhr

Niedersachsenliga: A-Junioren empfangen Heeslingen / Burkhardt-Elf bei 96

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen