Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Regional
Tischtennis-Bezirksliga Herren

Mit einem 8:8-Remis beim TSV Hammenstedt sind die Tischtennis-Herren des TV Bilshausen vom Bezirksliga-Auswärtsspiel heimgekehrt. Für die zweite Vertretung des TSV Nesselröden gab es die erwartete Niederlage (2:9) beim TTC Grün-Weiß Hattorf.

  • Kommentare
mehr
Basketball

Ein erfolgreicher Sonntag liegt hinter den Veilchen Ladies. Mit 74:51 (15:22/8:19/11:23/17:10) gewannen die Zweitliga-Basketballerinnen der BG 74 bei Eintracht Braunschweig.

  • Kommentare
mehr
Liveblog

Einen unbequemen Gegner hatte Basketball-Bundesligist BG Göttingen am Sonntag vor der Brust. Die Veilchen gastierten bei Science-City Jena und verloren 102:92.

  • Kommentare
mehr
Im Treppenlaufen

Bei der dritten Weltmeisterschaft im Treppenlaufen hat Johannes Schmitz als Schnellster 83 808 Stufen überwunden. Der Extremsportler aus Northeim siegte beim Vertical-Marathon über 42,195 Kilometer in 10 Stunden, 24 Minuten und 34 Sekunden.

  • Kommentare
mehr
Volleyball-Bezirksliga
Der TSV Nesselröden I steht nach zwei souveränen Siegen in eigener Halle vorzeitig als Bezirksliga-Meister fest

Volleyball-Bezirksligist TSV Nesselröden I hat sich bereits zwei Spiele vor Schluss die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Landesliga gesichert. In eigener Halle bejubelten die Fans zwei 3:0-Siege gegen den ASC 46 Göttingen V (25:9/25:5/25:9) und den MTV Hedemünden (25:21/25:13/25:20).

  • Kommentare
mehr
Radpolo-Deutschlandpokal-Halbfinale

Jennifer Kopp und Sandra Rakebrand vom RV Stahlross Obernfeld haben sich für die Endrunde des Radpolo-Deutschlandpokals qualifiziert. Im Semifinale setzten sich die Eichsfelderinnen in eigener Halle als bestes Team durch.

  • Kommentare
mehr
1. Gaußturm-Cross
Während es in Dransfeld und tieferen Lagen schon eher in Richtung Frühling ging, herrschten auf dem hohen Hagen winterliche Bedingungen.

Chris Lemke kann nach zehn Kilometern noch lachen. Er schaffte den 1. Gaußturm-Cross in 43:18 Minuten, war dabei zu stark für die Konkurrenz.

mehr
Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften

Von Gold hatte sie geträumt, am Ende wurde es wie im Vorjahr Bronze. Dreispringerin Neele Eckhardt von der LG Göttingen hat sich bei den Deutschen-Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Leipzig angeschlagen mit 13,61 Metern Platz drei gesichert.

  • Kommentare
mehr

20.02.2017 - 11:34 Uhr

Nach 20 Minuten führte die Elf von Trainer Erkner bereits 6:0

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt