Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
24:26-Niederlage für Plesse-Hardenberg

Frauenhandball-Oberliga: Plesse-Hardenberg verliert Testspiel 24:26-Niederlage für Plesse-Hardenberg

Die Oberliga-Handballerinnen der HSG Plesse-Hardenberg haben das Test-Wochenende in Nörten mit einer 24:26 (17:14)-Niederlage gegen die HSG Zwehren/Kassel (Oberliga Hessen) eingeläutet.

Voriger Artikel
1707 Läufer starten in Duderstadt
Nächster Artikel
„Ein bisschen wie Weihnachtsmarkt im Sommer“

Symbolbild

Quelle: Archiv

Nörten-Hardenberg. Henne (6), Herale, Hemke (je 4) und Sander (4/1) waren die erfolgreichsten Werferinnen der Gastgeberinnen. „Das war nach einer schwachen ersten Halbzeit eine verdiente Niederlage“, sagte Trainer Tim Becker. Am Sonnabend um 17 Uhr gegen den TSV Vellmar und am Sonntag um 13 Uhr gegen die HSG Rhumetal stehen in der Sporthalle Bovenden weitere Testspiele an.

Von Ferdinand Jacksch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen