Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Torpedo schießt Schlusslicht Düsseldorf ab

3. Tischtennis-Liga Torpedo schießt Schlusslicht Düsseldorf ab

Im einzigen Spiel der 3. Tischtennis-Liga haben die Damen von Torpedo Schlusslicht Borussia Düsseldorf deutlich mit 6:0 bezwungen. Mit diesem Erfolg haben die Göttingerinnen ihre Tabellenführung ausgebaut.

Voriger Artikel
Weende verliert gegen Titelfavorit 1:3
Nächster Artikel
Nur Northeim und Duderstadt machen ernst
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Manager Ulli Kempe wusste nach der Partie gar nicht, was er kommentieren sollte. Die reine Spielzeit von nicht einmal einer Stunde oder die einzigen zwei Satzgewinne der gegnerischen Mannschaft. Es war einfach nur einseitig, selbst die Borussia-Topakteurin Wan ging gegen die Torpedanerin Kolyucheva bei nur zehn Gegenpunkten in allen drei Sätzen regelrecht unter. In dieser Form läuft der Titelkampf nicht ohne Bhandarkar, Kolyucheva, Wiegand und Schlüter. Die Gäste werden dagegen Mühe haben, den letzten Tabellenplatz noch einmal zu verlassen.rab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.08.2017 - 19:45 Uhr

Die SG Lenglern/Harste ist durch einen 0:5 Sieg bei dem SV Südharz in die nächste Runde des Nds.-Pokals eingezogen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen