Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
ASC 46 Göttingen steht im Endspiel

Wasserball-Bezirkspokal ASC 46 Göttingen steht im Endspiel

Die Wasserballer des ASC 46 stehen im Endspiel um den Bezirkspokal. Im Halbfinale siegten die Königsblauen souverän mit 13:4 bei Treue Schöningen.

Voriger Artikel
Perfekter Abschluss
Nächster Artikel
BBT Göttingen feiert Nichtabstieg

"Finale, oho": Die Wasserballer des ASC 46 Göttingen feiern ihren Halbfinaltriumph.

Quelle: r

Göttingen. Zunächst sah es aber nicht nach diesem deutlichen Triumph aus. Im ersten Viertel begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Die Göttinger vergaben zahlreiche Abschlüsse und lagen nur hauchdünn mit 2:1 vorn. Aufbauend auf einer schier unüberwindbaren Verteidigung zogen die Gäste anschließend aber unwiderstehlich davon. Der ASC setzte seine Konter konsequent um und ließ Schöningen nicht den Hauch einer Chance. Im Endspiel wartet nur Germania Braunschweig oder Kassel.

Damit Bezirkspokalerfolge auch in Zukunft gefeiert werden können, suchen die Wasserballer Nachwuchs. Immer freitags um 15 Uhr wird in der Schwimmhalle des Unisportzentrums ein Training für Kinder ausgerichtet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.10.2017 - 21:28 Uhr

Das Ende einer Ära: Karl Rothmund hat sein Amt als Präsident des zweitgrößten Landesverbandes in Deutschland abgelegt. Der 74-Jährige war insgesamt 27 Jahre für den NFV tätig.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen