Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
ASC 46 gewinnt in drei Sätzen

Volleyball-Regionalliga: Klarer Erfolg gegen USC Braunschweig II ASC 46 gewinnt in drei Sätzen

Die Regionalliga-Volleyballer des ASC 46 haben ihren vierten Saisonsieg eingefahren. Gegen den USC Braunschweig II gewannen die Königsblauen in drei Sätzen (25:15, 25:22, 26:24) und stehen als Aufsteiger weiterhin auf dem beachtlichen dritten Tabellenplatz.

Voriger Artikel
Erst spät eine deutliche Sache
Nächster Artikel
Standardformation ist Deutscher Vizemeister

Volleyball-Regionalliga: Klarer Erfolg gegen USC Braunschweig II

Quelle: SPF

Göttingen. „Wir haben das Spiel heute angenommen – der Gegner nicht“, sagte ASC-Kapitän Christoph Matthes. Nur einmal, nämlich beim Spielstand von 23:24 im Schlusssatz, hatte der souveräne ASC-Erfolg kurzzeitig in Frage gestanden.

Von Timo Holloway

Voriger Artikel
Nächster Artikel
07.12.2016 - 15:59 Uhr

Die Staatsanwaltschaft in Madrid hat Anklage gegen Bayern-Star Xabi Alonso sowie zwei weitere frühere Spieler von Real Madrid wegen mutmaßlicher Steuervergehen erhoben.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt