Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
ASC 46 steigt in die Landesliga auf

Badminton ASC 46 steigt in die Landesliga auf

Der ASC 46 hat sich in der Badminton-Verbandsklasse bereits zwei Spiele vor Saisonende die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Landesliga gesichert. In Braunschweig besiegten die Königsblauen Gastgeber USC II mit 6:2 und anschließend die SG Comet/ FC 56 Braunschweig II mit 5:3.

Voriger Artikel
Theuer ist Landesmeisterin
Nächster Artikel
„Das grenzt an Zauberei“
Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Vor dem finalen Spieltag liegen die Göttinger damit uneinholbar mit sechs Punkten Vorsprung vor den Sportfreunden Salzgitter in Front.Nach zwölf Duellen kann der ASC 46 eine imponierende Bilanz von 23:1-Punkten vorweisen. „Wir wussten schon vor der Saison, dass wir eine schlagkräftige und im Vergleich zum Vorjahr auch verstärkte Mannschaft zusammen haben.  Dass es aber so gut läuft und wir bereits zwei Spiele vor Schluss als Meister feststehen, hätte keiner gedacht”, sagte Mannschaftskapitän Josua Kuttler.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
03.12.2016 - 20:32 Uhr

RB Leipzig hat den ersten Angriff des FC Bayern auf die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga abgewehrt. Die Sachsen gewannen mit 2:1 (1:1) gegen den FC Schalke 04 und stoppten den Höhenflug des Revierclubs, der nach zwölf Spielen in Serie wieder als Verlierer vom Platz ging.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt