Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
ASC-Team auf Platz zehn bei Landesentscheid

Masters-Schwimmen ASC-Team auf Platz zehn bei Landesentscheid

Die Mastersschwimmer des ASC 46 sind in Delmenhorst beim Landesentscheid des deutschen Mannschaftswettbewerbs gestartet.

Voriger Artikel
Zwei Obernfelder Tandems sind am Start
Nächster Artikel
Alle TWG-Teams für das Landesfinale qualifiziert

Beim Landesentscheid war Teamgeist gefragt

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Hierbei werden die geschwommenen Zeiten in Punkte umgerechnet, die sich jeweils am Deutschen Altersklassen-Rekord orientieren.

Anschließend werden die Punkte addiert. Mit von der Partie waren Sabine Bogdanski, Stephanie Meinig, Catharina Dumkowski, Silvia Hernández Durán, sowie Daniel Koke, Simon Rosenbaum, Sebastian Lohe und Ole Johannsen.

Am Ende sprang ein zehnter Platz heraus, mit dem alle Anwesenden sehr gut leben konnten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.10.2017 - 13:03 Uhr

Er war beim 1. SC Göttingen 05 nie ganz weg, aber nun ist er wieder da auf der Trainerbank. Seit der ehemalige litauische Nationalspieler Arunas Zekas die B-Junioren der 05er trainiert, gab es in zwei Spielen zwei Siege. Im Niedersachsenliga-Heimspiel wurde der MTV Treubund Lüneburg mit 1:0 bezwungen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen