Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Andreas Gerrits holt DM-Silber

LG Göttingen Andreas Gerrits holt DM-Silber

Nach mehreren Titeln beim Cross und auf der Straße haben die Läufer der LG Göttingen ihre Erfolgsserie auf der Bahn fortgesetzt.

Voriger Artikel
Tunkel fühlt sich betrogen
Nächster Artikel
Erneuter Umzug ans Deutsche Theater

Andreas Gerrits

Quelle: Kunze

Göttingen. Andreas Gerrits bejubelte bei den deutschen Langstreckenmeisterschaften über 10 000 Meter den Vizetitel in der Klasse der Jungsenioren (33:07,43 Minuten). Drei LG-Läufer hatten die Qualifikationsnorm für Celle unterboten.

Bei den Jungsenioren (M35 bis M45) musste Gerrits Andreas Brünnert (LG München) im Schlussspurt ziehen lassen. Sebastian Hanelt komplettierte mit Rang drei (33:31,88) das starke Göttinger Ergebnis. Bronze war auch der Plan von Wilhelm Graeber bei den M60-Senioren. Im Vorfeld von Muskelproblemen geplagt, war der LGG-Vorsitzende mit seinem vierten Platz jedoch zufrieden (39:08,21). bru

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen