Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Athleten der TWG überzeugen im Landeskader

Schwimmen Athleten der TWG überzeugen im Landeskader

Drei Aktive der TWG haben den Landesschwimmverband Niedersachsen bei Wettbewerben vertreten.

Voriger Artikel
BBT Göttingen unterliegt Alba Berlin
Nächster Artikel
Shamini Kumaresan von Torpedo Göttingen auf dem Sprung zu Olympia

Wird mit der niedersächsischen Auswahl Zweite in Flensburg: Julia Sophie Steinmetz.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Fynn Kunze verhalf der Landesauswahl mit neuen Bestzeiten zum vierten Platz beim Zehn-Länderwettkampf in Berlin. Julia Sophie Steinmetz und Kevin Fuhrmann starteten in Flensburg und mussten sich nur der favorisierten Mannschaft aus Sachsen-Anhalten geschlagen geben. „Das war ein toller Wettkampf. Alle haben sich gegenseitig angefeuert. Besonders schön ist es, dass wir die Schwimmer aus den anderen Stützpunkten und Vereinen kennenlernen “, sagte Fuhrmann.?
Von Rupert Fabig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen