Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
BBT unterliegt Düsseldorf

Basketball BBT unterliegt Düsseldorf

„Respekt an Düsseldorf. Sie haben wirklich ein starkes und athletisches Team, das seine Stärken heute perfekt ausgespielt hat“, resümierte Jan Sauerbrey. Der Trainer der U16-Erstliga-Basketballer des BBT Göttingen und sein Team mussten das 54:79 (33:41) beim Giants Düsseldorf Junior Team anerkennen.

Voriger Artikel
Brandes gesteht Fehler ein
Nächster Artikel
Sieben Roringer Springer für Deutsche Meisterschaft qualifiziert
Quelle: CR

Göttingen. Die erhoffte große Überraschung war nie in Reichweite, denn bereits zu Beginn machten sich die Rot-Weißen das Leben selbst schwer und fanden so nicht den eigenen Rhythmus. Düsseldorf hingegen agierte stark und druckvoll, setzte sich schnell zweistellig ab und provozierte bis Spielende 33 (!) Göttinger Ballverluste. Die Teilnahme an der Hauptrunde ist nun für das BBT ohne Schützenhilfe nicht mehr zu erreichen. - BBT-Punkte: Appold (4), Ottjes (7), Weski (8), Perkovic (14), Barner (4), Schultz (11), Hackel (6).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.09.2017 - 15:59 Uhr

Fußball-Landesliga: Auch Grone und Landolfshausen treffen auf starke Gegner

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen